natursteine-buss.de > Infos > Wir über uns

Die Historie

tl_files/natursteine-buss/images09/Panorama SteinBruch.jpg

Der Vater des heutigen Betriebsinhabers, Werner Buß (mit Ehefrau Helga), gründete 1955 die Firma. Die Werkstatt wurde tl_files/natursteine-buss/images09/Eltern_02.jpgin einer erweiterten Garage untergebracht. Im Lauf der Jahre wuchs die Firma zu einem renommierten Butzbacher Unternehmen heran und die tl_files/natursteine-buss/images14/siggi_marlies.jpginzwischen mehrfach erweiterten Betriebsräume in einem Wohngebiet wurden den Anforderungen nicht mehr gerecht. So wurde 1983 im Industriegebiet auf einem Gelände von ca. 4000m² eine modern eingerichtete Werkhalle mit großzügigem Lagerplatz und den entsprechenden Büro- und Ausstellungsräumen errichtet. 1994 übernahm Siegfried Buß (mit Ehefrau Marlies) den elterlichen Betrieb, der in familiärer Form geführt wird.

 

Ein Stamm guter und qualifizierter Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Säulen in der Beständigkeit der Firma. Daneben gilt auch das Interesse einer soliden Lehrlingsausbildung.

tl_files/natursteine-buss/images09/Stand1202.JPG

tl_files/natursteine-buss/images14/Mitarbeiter.jpg